Verschiedene spannende Auftritte

In den nächsten Tagen und Wochen werde ich mit verschiedenen tollen Musikern ganz unterschiedliche Auftritte machen dürfen:

Im Rahmen der diesjährigen Schlossmediale Werdenberg werde ich sozusagen "vor der Haustüre" am Schwendisee in Wildhaus (Toggenburg/SG) "Aug in Aug" mit Patrick Zuppiger ein Musiktheater jodlerisch begleiten.

Die "Nacht der Chöre" wird mich nach Pfäffikon (SZ) führen, wo ich zusammen mit dem Männerchor Pfäffikon am Etzel, Willi Valotti und Wolfang Sieber zum 75 Jahre-Jubiläum des Chores die Jodlerkantate "Glaube, Hoffnig, Liebe" aufführe.

Auch freue ich mich riesig auf das diesjährige Nordostschweizerische Jodelfest in Wattwil. In diesem Jahr trete ich mit der Begleitung von Willi Valotti solo und zusammen mit Patrick Zuppiger und Thomas Looser im Terzett auf.

Alle Informationen