Kontakt

Fragen zu unserem Angebot?

Hast du Fragen zu unserem Angebot, interessierst du dich für Einzelunterricht oder einen Jodelkurs für deinen Event? Wir freuen uns auf deine Anfrage per E-Mail an info@jodel.ch.

Anreise

jodel.ch
Hafnerquartier 7
8840 Einsiedeln

jodel.ch, Nadja Räss, Lageplan

ÖV:
Das Unterrichtslokal von jodel.ch liegt ca. 1 Fussminute vom Bahnhof Einsiedeln entfernt. Du läufst in Fahrtrichtung des Zuges weiter, überquerst beim Restaurant Walhalla die Strasse. Zu deiner Linken siehst du die Metzgerei Walhalla und wenn du nun noch zwei Häuser weiter gehst, dann siehst du auch schon das mit jodel.ch beschriftete Schaufenster.

Auto:
Du verlässt den Kreisel beim Bahnhof in Richtung Alpthal/ Brunni. Direkt nach dem Kreisel überquerst du den Bach «Alp» und nimmst die erste Abzweigung rechts, welche in die Mythenstrasse führt. Das Unterrichtslokal von jodel.ch befindet sich ca. nach 100 Metern zu deiner Linken. Wenn du Glück hast, findest du hier einen Parkplatz (blaue Zone). Weitere Parkplätze findest du beim Bahnhof. Möchtest du dein Auto länger stehenlassen, dann empfehlen wir dir das Parkhaus der Migros.